Della Santa ist ein engagierter, gesunder und über die Jahre gewachsener Familienbetrieb. Das persönliche Engagement der Führungscrew und unserer über 100 motivierten Mitarbeitenden garantieren ein Höchstmass an Service, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Romano Della Santa

Geschäftsführer / Inhaber

Er leitet seit 1994 die Della Santa AG und ist massgeblich verantwortlich für den Ausbau des Transportgeschäftes mit aktuell über 110 LKW’s. Sein täglicher Treibstoff ist der persönliche Kundenkontakt.

Barbara Hosig

Disposition

Die herzliche Disponentin ist Kundenpflegerin aus Passion. Seit 1992 sorgt sie bei Della Santa für einen reibungslosen Ablauf der Transporte und achtet dabei besonders auf die Erfüllung der Kundenwünsche.

Michael Schachinger

Unsere Koryphäe im Team hat über 35 Jahre Erfahrung und kennt jeden Ecken in Europa aus eigener Erfahrung mit dem LKW und als Disponent.

Alessandro Gamberoni

Disposition

Unser Italiener im Team kann bei seiner täglichen Arbeit in der Disposition auf breite Erfahrungen zurückgreifen, die er früher selbst als Fahrer mit Transporten durch Europa sammelte.

Massimo Agostino

Unser Disponent aus Norditalien sammelt leidenschaftlich gerne Steinpilze.

Duri Schöpf

Buchhaltung

Unser Zahlenspezialist aus dem Engadin.

Riccarda Pally

Fakturierung

Die Arbeit im Büro ist der perfekte Ausgleich nebst meiner grossen Rolle als "Mami".

Dario Della Santa

Unser kleinster Chef ist schon jetzt ein ganz grosser LKW-Fan.

Willkommen im Team

Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dies erreichen wir durch hohe Zuverlässigkeit, Dienstleistungsqualität und persönlichen Service. Mit qualifizierten, engagierten und motivierten Mitarbeitern gehen wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft.

Unser Team sucht laufend Verstärkung:

  • LKW-Fahrer/in mit guten Italienisch- und Deutsch-Kenntnissen
  • LKW-Mechaniker/in
  • Disponent/in mit sehr guten Italienisch-, Französisch- und Deutsch-Kenntnissen

Sind Kompetenz, Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ihre Stärken? Dann freuen wir uns auf Ihre spontane Bewerbung per E-Mail.